Red Rabbit hat einen “Best Agency Award“ in der Kategorie “Focussed” gewonnen. Darüber sind wir sehr stolz und dankbar!

👉 Stolz, weil der Preis nicht von irgendwem sondern von einer hochkarätigen Jury aus fast 50 Marketingentscheidern (organisiert von cherrypicker, Agency Management Consultants) vergeben wird.

👉 Dankbar, weil sich die Entscheidung, dass wir uns konsequent auf die Beratung und die Entwicklung von Innovationen für Kunden aus dem F&B- und Retail-Bereich fokussieren sich als erfolgreich bewiesen hat.

👉 Stolz und dankbar sind wir auch für die fast 100 Projekte in den letzten Jahren, die wir gemeinsam mit den Startup-GründerInnen und den Marketing- und Innovations-Abteilungen unserer Kunden erfolgreich umsetzen konnten.

👉 Ein ganz besonderer Dank geht an alle Kollegen und Partner mit deren Hilfe und Know-How wir alle relevanten Disziplinen in einem agilen Team bei Red Rabbit zusammenführen, um den gesamten Innovationsprozess von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt komplett abzudecken. Ein vergleichbares Team und Know-How gibt es im deutschsprachigen Raum nicht! 👊

Wir freuen uns über den Preis und auf die kommenden Aufgaben. Denn keine andere Branche hat einen so hohen und permanenten Bedarf an Innovationen. Und gleichzeitig scheitern drei Viertel aller Produktneuheiten, verschwinden sang- und klanglos wieder aus Regalen und Sortimenten. Es gibt also noch einiges zu tun…