Viele Lebensmittelmarken hatten Glück im Unglück. Die Corona-Krise hätte sie deutlich härter treffen können. Der Gastronomie geht es da ganz anders: Zum zweiten Mal befinden sich alle unsere Lieblingslokale in einem existenzbedrohenden Lockdown.
Darum möchte eine Gruppe von bislang sieben Lebensmittel-Marken/Unternehmen helfen. Mit Geld, das eigentlich für Weihnachtsfeiern, Team-Events oder Geschäftsreisen bestimmt war. Das ganze unter dem Motto: #lokalrunde.
Die Initiatoren rufen nun all Freunde, Partner, Kunden und Mitbewerber dazu auf, es ihnen gleich zu tun. Die Spenden werden nach Ende der Aktion durch die beiden Initiativen PayNowEatLater und SupportYourLocalBar an gastronomische Betriebe verteilt.
Mit einer Spende über mindestens 5.000 kann jedes Unternehmen Teil der Lokalrunde werden. Das Engagement aller teilnehmenden Marken wird mit dem oben abgebildeten Keyvisual auf Social Media Kanälen kommuniziert.
Jede Hilfe zählt: Wer mitmachen und der Gastro helfen möchte, der kann das hier tun: HTTPS://WWW.BETTERPLACE.ME/LOKALRUNDE
Für Rückfragen zur Initiative steht Tom Nollau von Franco Fresco unter +49 151 72 155 620 oder t.nollau@gustavogusto.com zur Verfügung.