Auch Red Rabbit war dabei, als Anfang Mai der Food & Beverage Innovators Summit zum dritten Mal stattfand .

Das von Florian Kandler veranstaltete Event hat sich als eine der wichtigsten Konferenzen für Startups etabliert, die hier auf erfolgreiche Gründer, Investoren und Experten treffen.

Jochen Matzer war als Experte eingeladen und hat in einem Talk zu dem Thema “Agile Marktforschung für die Produktentwicklung“ gesprochen.

 

Hinweis: Die New Food-Konferenz der Lebensmittelzeitung wurde auf den 1. + 2. Dezember verschoben.

Beim LZ-Strategietag wird es schwerpunktmäßig um die Innovationstreiber in der Produktentwicklung und Ernährungstrends mit Wachstumspotenzial gehen.

Jochen Matzer von Red Rabbit hält einen Vortrag mit dem Titel “Evolution oder Revolution – sind Innovationen planbar?“

Weitere Referenten sind u.a Tony Lorman (Alpro), Anne Räwel (iglo Deutschland), Christoph Mayr (Mirai Foods), Fabio Ziemßen (NX Food), Patrick Bühr (Rügenwalder Mühle), Michael Gusko (GoodMills Group), Enrico Krien (NielsenIQ), Nicolas Hartmann (vly Foods) und Lukas Neuß (KitchenTown).

Anmelden kann man sich bereits. Wer aufgrund von Corona-Bedenken zögert: Um allen Gästen vor Ort größtmögliche Sicherheit zu bieten, wurde ein Hygienekonzept mit über 50 Maßnahmen entwickelt und zertifiziert.

 

Bildquellen:

Food & Beverage Innovators Summit

Lebensmittelzeitung