ATRO ProVita, eine 100%ige Tochtergesellschaft der GELITA AG, tritt in den Markt für Sports Nutrition ein. Das innovative Neuprodukt Triple Perform kombiniert erstmals drei bioaktive Collagenpeptide, Mineralien und Vitamin C zu einer völlig neuen Sportlernahrung für Profis und ambitionierte Hobbysportler. Triple Perform ist damit das erste Sports Nutrition Produkt in Deutschland, das effektiven Muskelaufbau und gezielte Fettverbrennung mit scientific Healthcare verbindet.

Entwickelt wurde das Konzept von Red Rabbit auf Basis der Collagenpeptide Bodybalance®, Fortigel® und Tendoforte® der GELITA AG. Das Ergebnis ist ein Produkt für beweglichere Gelenke, stabile Knochen, gesunde Muskeln, starke Bänder und Sehnen. Der Konzeptentwicklung ging eine umfassende Marktanalyse und internationale Trendforschung voraus. Auch der Markenname und das Packaging Design wurde von Red Rabbit entwickelt.

“Mit Triple Perform wollen wir Sport ein bisschen besser machen“, so Eberhard Stork, Geschäftsführer der ATRO ProVita GmbH. “Wir sehen im Markt für Nahrungsergänzungsmittel erhebliche Potenziale, allerdings gilt das nur für hoch-qualitative Produkte.”